30. Frankfurter Stadtmeisterschaft - Ergegnisse
in Blog
Hits: 445

Am 29. Februar 2020 fanden die 30. Frankfurter Stadtmeisterschaften im TSP Europa, Ginnheimer Landstraße 49 in 60487 Frankfurt statt.

Dieses kleine und dabei sehr feine Wertungsturnier zur HSQV-Rangliste war für den EFSC ein voller Erfolg. 

So gingen die ersten zwei Plätze im Herren B Feld an die EFSCler Nick Logan und Uwe Böhme. Platz 3 errang Andreas Tonio Liebrand  vom SC Monopol.

    

Im Herren A Feld lieferten sich im Finale Johannes Dehmer-Saelz und Florian Silbernagl ein spannendes Match, das Johannes im 5. Satz mit 11:9 für sich entscheiden konnte. Der 3. Platz im Herren A Feld ging mit Andrew Maris an einem weiteren EFSCler.

       

Erfreulich war auch, dass sie 5 Damen gemeldet hatten, mit den Plätzen 1 für Heike Hohenadel, 2 für Sara Sekyra und 3 für Elissa Fontaine.

Alle Ergebnisse sind auch Online zu finden.

 

 

 

 

 

30. Frankfurter Stadtmeisterschaft - 29. Februar 2020
in Blog
Hits: 519

 

Am 29. Februar 2020 finden die 30. Frankfurter Stadtmeisterschaften im TSP Europa, Ginnheimer Landstraße 49 in 60487 Frankfurt statt.

Bei diesem Wertungsturnier zur HSQV-Rangliste sind Herren A, B und C Feld sowie ein Damen Feld ausgeschrieben.

Weitere Informationen und Anmeldung finden sich in der Ausschreibung und auf der Turnierseite.